Aquarium Komplettset

Aquarium Komplettset

Aquarium mit Unterschrank und Technik

Mit einem Komplettaquarium können sie sofort starten und ergänzen ihre klassisch moderne Einrichtung um ein hochwertiges Möbelstück. Die Aquarien Unterschränke sind 100 prozentig auf die jeweiligen Aquarien abgestimmt und entsprechen den statischen Anforderungen. 

Was gehört zu einem Aquarium Komplettset?
Die von uns angebotenen Sets beinhalten die Technik, in Form von Beleuchtung und Filter und einen Unterschrank (einige Modelle können ohne Unterschrank gekauft werden). Bei einigen Komplettaquarien sind auch Heizer dabei.

Eine Anleitung für Aquarien-Einsteiger mit allem benötigten Zubehör finden Sie hier -> Aquarium einrichten

Suchen sie komplette ->Meerwasseraquarien so schauen sie bitte in unserer gleichnamigen Kategorie.

Mehr Informationen zum Thema Aquarium Komplettset

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-36 von 45

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Weiteres Zubehör zum Aquarienkomplettset

Je nach Ausstattung gehört zu einem Aquarium Komplettset neben dem Aquarium und dem Uterschrank auch die Beleuchtung und der Filter dazu. Um ein kleines Biotop erfolgreich zu betreiben braucht es aber noch einiges mehr. 

Viele Tips zum Einrichten eines Aquariums finden Sie hier: Aquarium einrichten

Besonders wichtige Technikkomponenten sind der Aquariumheizstab und das Thermometer.

© 1995 - 2022 aquapro2000 GmbH. All Rights Reserved.