Deltec Abschäumer

Deltec Abschäumer

Eiweißabschäumer von Deltec: Deltec Skimmer

Bedienungsanleitung für Deltec Skimmer

Zu unseren meistverkauften Abschäumern für den Betrieb im bzw. direkt am Aquarium, die sog. Hang On Abschäumer, gehören die Deltec Eiweißabschäumer der MC Serie. Angefangen beim kleinen aber leistungsfähigen MCX 300 (für Aquarien bis 300 Liter) bis zu dem bärenstarken MCE 600 (für Aquarien bis 600 Liter) ist für die klassischen Aquarium-Größen alles dabei.

Mehr Informationen zu Deltec Abschäumern

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-36 von 46

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Deltec Abschäumer aufstellen

Die regelbaren Abschäumer der SC Serie werden wie gewohnt im Filterbecken aufgestellt und  erlauben eine stromsparende und doch hochperformante Abschäumung für Aquarien bis zu einer Größe von 7.000 Litern. 

Nach den Erfahrungen unserer Kunden brauchen manche Abschäumerpumpen von Deltec (wie auch bei anderen Pumpen) eine gewisse "Einfahrphase" bis die Geräuschentwicklung zufriedenstellend ist. Nach ca. 10 Tagen sollte aber ein Normalzustand erreicht sein. Wegen der Anbringung vieler Abschäumer an oder im Aquarium ist auf eine Übertragung von Vibrationen zu achten. Gegebenenfalls mit geeignetem Material (Filterschwamm, Gummisauger etc.) diese Übertragung dämmen.

Hier finden Sie: Deltec Abschäumer Ersatzteile

© 1995 - 2022 aquapro2000 GmbH. All Rights Reserved.