FISCHFUTTER Meerwasser

FISCHFUTTER Meerwasser

Fischfutter - für Meerwasserfische, Garnelen und Krebse

Das Fischfutter ist neben den Wasserwerten der wichtigste Faktor wenn es darum geht unseren Pfleglingen im Wasser ein langes und gesundes Leben zu schenken. Man muss immer bedenken, dass es uns kaum gelingen wird mit künstlichem Futter die Vielfalt und Komplexität der natürlichen Futterquellen unserer Fische nachzustellen. Deshalb ist äußerste Sorgfalt und auch Abwechslung bei der Auswahl der Futter sehr ratsam. Viel Geld für die Technik auszugeben und beim Futter zu sparen macht absolut keinen Sinn. 

Unterschiedliche Fischarten haben zum Teil sehr unterschiedliche, ja gegensätzliche Bedürfnisse an ihre Ernährung. Dem sollte man auch in entsprechend angepasstem, unterschiedlichem Futter Rechnung tragen. 

Mehr Fischfutter für Süßwasser-Fische

Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-36 von 148

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
© 1995 - 2022 aquapro2000 GmbH. All Rights Reserved.