Molly

Molly

Black Molly - Haltung und Pflege - jetzt online kaufen  

Besonders friedlich und verträglich, dies trifft wohl am ehesten auf die Mollys zu. Als lebendgebärender Spitzmaulkärpfling ist dieser Fisch in den vegetationsreichen, tropischen Flüssen und Seen von Nordamerika bis Südamerika ursprünglich zu Hause. Bei entsprechend guten Wasserverhältnissen können Mollys im Aquarium 4-5 Jahre alt werden, es gibt sogar Tiere die im Aquarium noch deutlich älter wurden. Mit den handelsüblichen Futtersorten sind Mollys zufrieden, freuen sich aber auch über etwas Abwechslung auf dem Futterplan. In einem Aquarium, welches gut bepflanzt ist fühlen sich Mollys über lange Zeiträume wohl und sind daher auch für den Einsteiger in der Aquaristik gut geeignet.  

Weitere Infos zur Haltung im Aquarium

Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite
© 1995 - 2022 aquapro2000 GmbH. All Rights Reserved.