Aquarium Supplies since 1995!
Support   Hotline: +49 (0) 5722 88 88 620

amtra clean procult pond 250 ml

amtra clean procult pond 250 ml

Regular Price: €18.95 *

Special Price: €18.47 *

Incl. 16% Tax
as €7.39 per 100 UNIT_ML
3% Discount with Upfront Payment
You will save €0.55

amtra clean procult pond supports the biological system with highly active, living bacteria. The number of bacteria and thus the risk of potential pathogens is reduced to a minimum. The filter performance improves

 

SKU: A3050062

Category: Pond Bacteria

Delivery Time: 1-3 Workdays

OR
Description

Effective bacteria for clear and healthy pond water

The repeated addition of clean procult pond in spring and autumn, but also especially in the warm summer months, has proven to be very effective and therefore water stabilizing. As a rule, there are strong upheavals in the biorhythm of water, which means that bacterial populations first have to adjust to changing conditions and, among other things, break down large amounts of pollutants. Here, clean procult pond helps by targeted optimization of the bacterial flora and thus supports the stability of the pond.

The lifespan of the filter is increased by clean procult pond, since the filter is supported by the addition of billions of living bacteria in the metabolism of degradation products. The living bacteria in clean procult pond not only settle on the filter substrates as a result of the filtering, but the bacteria also colonize many surfaces in the pond and form important biofilms there that are capable of various metabolic performance

The influence of amtra clean procult pond on the water values ​​is only positive. The nitrogen cycle, and especially nitrification, is boosted and optimized to the highest degree. As a result, dangerous ammonium and nitrite accumulations in the water can hardly occur. The physical parameters GH, KH, pH etc. remain unaffected.

250 ml sufficient for up to 5000 l pond water

Additional Information
EAN 4012496090621
SKU A3050062
Manufacturer Amtra Croci - Wave
Weight 0.4000
Delivery Time 1-3 Workdays
additive type Bakterien / Bakterienfutter
package size 250 ml
Wasserart Pond
Reviews

Aquaristik seit 1995!
Support   Hotline: +49 (0) 5722 88 88 620

amtra clean procult pond 250 ml

amtra clean procult pond 250 ml
18,95 € *
*,
entspricht 7,58 € pro 100 Milliliter (ml)
Bei Zahlung mit Vorkasse: 3% Skonto
Sie sparen 0,57 €

amtra clean procult pond für den teich unterstützt das biologische System durch hochaktive, lebende Bakterien. Die Keimzahl und somit die Gefahr von potenziellen Krankheitserregern geht auf ein Minimum zurück. Die Filterleistung verbessert sich

 

Artikelnummer: A3050062

Kategorie: Teichbakterien

Lieferzeit: 1-3 Werktage

ODER
Beschreibung

Effektive Bakterien für klares und gesundes Teichwasser

Als sehr effektiv und dadurch wasserstabilisierend hat sich die wiederholte Zugabe von clean procult pond im Frühjahr und Herbst, aber auch besonders in den warmen Sommermonaten erwiesen. Hier kommt es in der Regel zu starken Umbrüchen im Biorhythmus des Wassers, was bedeutet, dass sich Bakterienpopulationen erst wieder auf veränderte Bedingungen einstellen müssen und unter anderem große Mengen an Schadstoffen abbauen. Hier hilft clean procult pond durch gezielte Optimierung der Bakterienflora und unterstützt somit die Stabilität des Teiches.

Die Standzeiten des Filters werden durch clean procult pond erhöht, da der Filter durch die Zugabe von Milliarden lebender Bakterien eine Unterstützung bei der Verstoffwechselung von Abbauprodukten erhält. So siedeln sich die lebenden Bakterien in clean procult pond nicht nur, infolge der Filterung, auf den Filtersubstraten an, sondern die Bakterien besiedeln auch viele Oberflächen im Teich und bilden dort wichtige zu verschiedenen Stoffwechsel-Leistungen befähigte Biofilme

Der Einfluss von amtra clean procult pond auf die Wasserwerte ist ausschließlich positiv. Der Stickstoffkreislauf, und hier im speziellen die Nitrifikation, wird in höchstem Maße angekurbelt und optimiert. Es kann demzufolge kaum zu gefährlichen Ammonium- und Nitrit-Anhäufungen im Wasser kommen. Die physikalischen Parameter GH, KH, pH etc. bleiben unbeeinflusst.

250 ml ausreichend für bis zu 5000 l Teichwasser

Zusatzinformation
EAN 4012496090621
Artikelnummer A3050062
Hersteller Amtra Croci - Wave
Gewicht 0.4000
Lieferzeit 1-3 Werktage
Wasserzusatz-Typ Bakterien / Bakterienfutter
Gewicht-Menge-Volumen 250 ml
Wasserart Teich
Bewertungen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.