Red Sea Reef LED

Red Sea Reef LED

Mit der neuen ReefLed Serie bringt Red Sea nun eine LED Eigenentwicklung in den Meerwasser Markt. Die Red Sea ReefLed wurde einige Jahre im Vorfeld an verschiedenen Meerwasser Aquariumsystemen ausgiebig getestet.

Die Red Sea ReefLed beschränkt sich auf 3 Kanäle, die allerdings das komplette Spektrum an wichtigen Wellenlängen abdecken. Einfache und übersichtliche Bedienbarkeit mit sehr hoher Effizienz resultiert aus diesem Entwicklungsschritt. 

Durch das einzigartige Design mit einer Lichtintensität und einem Spektrum, das zu 100% von den Korallen genutzt wird, sind Red Sea Reef Led zu 100% REEF-SPEC® riffsicher und sorgen für optimales Wachstum der Korallen!

Mehr Info zur ReefLED

Ansicht als Raster Liste

26 Artikel

In aufsteigender Reihenfolge
pro Seite

Jahrelange Forschung und Tests stehen hinter dem intelligenten Riffbeleuchtungssystem ReefLED™ von Red Sea. Diese Leuchten wurden entwickelt, um ein optimales Wachstum und eine perfekte Farbwiedergabe der Korallen sicherzustellen und erzeugen im gesamten Aquarium einen leichten Schimmereffekt. Die ReefLED Leuchten sind garantiert riffsicher und REEF-SPEC® und sind sehr einfach einzurichten. Umfangreiches Zubehör wie Montagearme oder Hängesysteme ermöglichen den Einsatz der Red Sea LED Leuchten über den meisten Meerwasseraquarien.

© 1995 - 2022 aquapro2000 GmbH. All Rights Reserved.