Aquaristik seit 1995!
Support   Hotline: +49 (0) 5722 88 88 620
GT Essentials

GT Essentials ist eine Eigenmarke von Garnelen Tom. Tom hat keine Kosten und Mühe gescheut seine eigene Produktreihe auf den Markt zu bringen die auf seine langjährige Erfahrung bei der professionellen Zucht von Süßwasser Garnelen zurückgreift. Seine innovativen Produkte wie das Futtermittel Pudding Classic oder das Ergänzungsfuttermittel Life sowie die verschiedenen Wasserzusätze ermöglichen eine artgerechte Haltung und Zucht der kleinen Kneifer. Durch die Verwendung von bestmöglichen Rohstoffen sind die Produkte von GT Essentials zwar im oberen Preissegment angesiedelt doch kauft man hier ein wirkliches Qualitätsprodukt Made in Germany welches mit viel Liebe hergestellt wird.

Ein Zitat aus Tom seinem Kommentar zu seinem Produkt GT Essentials Life Premium zeigt mit wie viel Herzblut hier gearbeitet wird:

"Es hat wie bei all meinen entwickelten Futtersorten länger gedauert bis GT essentials Life! - Premium Protein nun verfügbar ist. Es gab wieder im Vorfeld sehr lange und viele Tests wo die Entwicklung der Garnelen verfolgt und dokumentiert wurde. Es wurde gefeilt und geschliffen mit den Inhaltsstoffen und der Zerkleinerung der Partikel um ein perfektes Ergebnis zu haben.
Dieses Futter ist ein "Brilliant" und wird begeistern.
Durch die hohen Rohstoffpreise in der gewünschten Qualität war die Überlegung mit Blick auf den VK Preis das Proteinfutter zu strecken. Davon habe ich nach vielen Test und Versuchen abgesehen"

GT Essentials

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel