Aquaristik seit 1995!
Support   Hotline: +49 (0) 5722 88 88 620

Aquarium Kauf auf Rechnung oder Ratenkauf mit unserem Dienstleister Klarna

Wenn Sie sich beim Finanzieren ihres Aquariums für den Kauf auf Rechnung oder über Raten entscheiden, laufen alle Zahlungen direkt zwischen Ihnen und Klarna. Das heisst auch, das Sie eine Rechnung von Klarna bekommen. Die Bestellbestätigung und andere Dokumente von aquaPro2000 stellen für Sie nur eine Kontrolle da.

So funktioniert der Rechnungskauf:

Schließen Sie wie gewohnt Ihre Bestellung ab. Beim Bestellabschluss wählen Sie die Zahlungsart Kauf auf Rechnung.

Sie erhalten ihre Ware wie in den Versandzeiten angegeben.

Bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen oder nach einer Zahlpause von bis zu 3 Monaten.
Überweisen Sie den Betrag direkt an Klarna.

So funktioniert der Ratenkauf:

Schließen Sie wie gewohnt Ihre Bestellung ab. Beim Bestellabschluss wählen Sie die Zahlungsart Ratenkauf.

Schritt 1
Entscheiden Sie sich für feste monatliche Raten oder nutzen Sie den flexiblen Ratenkauf und zahlen Sie jeden Monat so viel Sie möchten.

Schritt 2
Alle Ihre Einkäufe per Ratenkauf mit Klarna, werden auf einer übersichtlichen Monatsrechnung gesammelt.

Schritt 3
Zum Ende des nächsten Monats überweisen Sie den fälligen Gesamtbetrag aller offenen Bestellungen in nur einer Zahlung an Klarna.

Tipps für den Umgang mit Klarna

Damit Zahlungen auf einem Klarna Kundenkonto rechtzeitig und korrekt verbucht werden, sollten Sie einige Punkte beachten:

- den Rechnungsbetrag mindestens drei Arbeitstage vor Ablauf der in der Rechnung genannten Zahlungsfrist überweisen (Bearbeitungszeit der Banken beachten)
- bei der Überweisung immer die Rechnungsnummer im Verwendungszweck angeben. Da die Kunden bei der Anmeldung ihren Namen nicht nennen müssen, kann die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden.
- nicht an den Online-Shop überweisen, bei dem die Ware gekauft wurde
- bei einer Rücksendung verschickt Klarna keine neue Rechnung, sondern der Rechnungsbetrag vermindert sich um den Betrag der zurückgesandten Ware. Die auf der Rechnung angegebene Zahlungsfrist bleibt unverändert bestehen.
- bei Problemen umgehend den Kundensupport kontaktieren, damit es nicht zu weiteren Mahngebühren kommt

Der Klarna Kundenservice:

Öffnungszeiten
Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 10:00 - 17:00 Uhr
Feiertag Geschlossen

Tel: 0221 669 501 10

Klarna GmbH
Im MediaPark 8a
50670 Köln