Aquaristik seit 1995!
Support   Hotline: +49 (0) 5722 88 88 620
Aqua Medic

Das Aqua Medic Komplettaquarium

Aqua Medic Komplettaquarien gibt es in allen Größen und für jeden Geldbeutel. Selbst die sogenannten Nano Aquarien (ab 33,5 Liter) sind dabei technisch auf dem neuesten Stand und kommen voll integriert mit LED Beleuchtung, effizientem Abschäumer und laufruhigen und sparsamen Pumpen daher. Alle Aquarien zeichnen sich durch verzerrungsfreies Premium Klarglas mit polierten Kanten aus. Hier sehen Sie die natürlichen farben ihrer Fische und Korallen. Verschiedene Aquarien werden wahlweise mit oder ohne separates Filterbecken angeboten. 

Dank unseres Angebotes zum Klarna Ratenkauf und Rechnungskauf lassen sich auch hochwertige Meerwasseraquarien "entspannt" bezahlen!

Besonders im Bereich der kleinen Meerwasseraquarien zeigt Aqua Medic seine Stärken. So ist zum Beispiel das Aqua Medic Blenny Advanced (80 Liter) mit der aquareefLED (50 Watt) ausgestattet und ist so einies der wenigen kleinen Aquarien in denen SPS Korallen gehalten werden können.

Seit der Einführung des Aqua Medic Cubicus CF werden verschiedene Meerwasseraquarien wahlweise mit und ohne Unterschrankfilter angeboten. Für die kleineren Komplettaquarien ist häufig ein passender Unterschrank optional erhältlichen.
Die Unterschränke zeichnen sich durch klares Design und meerwassertaugliche Aquarientechnik aus. Das beginnt schon bei nicht rostenden Scharnieren, leider keine Selbstverständlichkeit im Aquarienbau. 

Seit dem Jahr 2015 hat Aqua Medic auch wieder Süßwasseraquarien im Angebot. Das Aqua Medic Formosa ist als Süßwasseraquarium ebenso edel gestaltet wie die Meerwasseraquarien und wird auch mit einer hochleistungs LED Beleuchtung geliefert: ECOplant Formosa 50

Kaufen Sie Aqua Medic Aquarien bei aquaPro2000 und profitieren Sie von unserer langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit seit 1995. Bei uns erhalten Sie sämtliche von Aqua Medic angebotenen Produkte der Aquaristic inklusive aller Ersatzteile.

Hinweis: Das Aqua Medic Percula und das Aqua Medic Chromis werden nicht mehr produziert und inzwischen sind auch die Restbestände verkauft. 

 

Aqua Medic Unternehmensinformation

Ein niedersächsischer Bauernhof war Ausgangspunkt und Erststandort der Aqua Medic Anlagenbau GmbH. Seit nunmehr 18 Jahren produziert die Firma in Bissendorf Qualität, die der Natur so nah wie möglich kommen soll. Die Inhaber waren aber schon damals keine unbeschriebenen Blätter, konnten sie sich doch mit der unter derselben Leitung laufenden AB Aqualine seit dem 01.01.1995 einen Namen machen. Innovative Entwicklungen und perfekte Lösungen für allerlei Probleme, die mit der Meerwasseraquaristik einhergehen, sprechen für sich.

Am 01.01.2000 wurden beide Firmen zusammengelegt und sind seitdem unter dem Namen AB Aqua Medic GmbH bekannt. Ständige Weiterentwicklungen nah am Kunden brachten dem Unternehmen inzwischen mehr als 20 Patente ein. 59 Auslandvertretungen sowie firmeneigene Werksvertretungen in England, den USA, in Italien und Polen sorgen dafür, dass die Aqua Medic Produkte immer mehr Freunde der Aquaristik auf der ganzen Welt begeistern.

Damit die Beratung nicht zu kurz kommt, sind Aqua Medic Produkte nur im Fachhandel erhältlich. Zum Lieferprogramm der Aqua Medic gehören neben Komplettlösungen für das Aquarium alles rund um Filter und Pumpen, Beleuchtungen, Wasserpflege, Fischfutter und umfangreiches Zubehör für Meerwasser-Aquaristik.

Offizielle Anschrift Aqua Medic:

AB Aqua Medic GmbH
Gewerbepark 24
D-49143 Bissendorf
info@aqua-medic.de
www.aqua-medic.de

WEEE-Reg.-Nr.: DE 88550220 

Hersteller Kategorien
Featured Produkte

Aqua Medic

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-36 von 1177

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-36 von 1177

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5